Über mich

Debora Simeon

Empathie und Warmherzigkeit wurde mir bereits in die Wiege gelegt. Durch meine eigenen Kinder, die für mich, zusammen mit meinem Mann die grösste Bereicherung in meinem Leben sind, übe ich mich täglich in Fürsorglichkeit und Geduld. Von letzterem kann man ja bekanntlich nie genug haben.

Zusammen mit meinen Kindern schnappe ich gerne frische Luft oder fahre mit den Kids im Velo-Anhänger zum Hofladen um frisches Obst und Gemüse einzukaufen. Manchmal geniessen wir auch einfach nur unser schönes Zuhause und laden Freunde zu Kaffee und selbst-gebackenem Kuchen ein. Momente für mich geniesse ich momentan mit einer Yoga-Session oder einem anderen Selfcare Ritual.

Deine Doula

Ein paar Details über mich

⬝ verheiratet und Mama von Reef (2016) & Kalea (2019)
⬝ Doula in Ausbildung seit September 2019
⬝ Diplomierte Fitness-Instruktorin
⬝ Fachweiterbildung Wimpernextensions
⬝ Kosmetikerin EFZ (2013)